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| AKTUELL UND SPEZIELL IM ZENTRUM: AKTUELLE NACHRICHTEN
Ein Besucher wird nur dann einen Nutzen von Ihrem Portal haben, wenn Sie ihm aktuelle Nachrichten zu Ihrem Thema liefern.
Sie müssen ihn aufklären über den aktuellen Stand der Dinge in rechtlicher, inhaltlicher und politischer Hinsicht.
Sie müssen ihm die jüngsten Urteile, Studien und Statistiken liefern.
Das können Sie nur, wenn die Nachrichten auf Ihrem Portal tagesaktuell sind: Jeden Tag sind neue zu schreiben.
Dann wird der Besucher Ihres Portals einen Nutzen haben - und wiederkommen.
AKTUALITÄT BÜNDELN: DER NEWSLETTER
Die Bündelung Ihrer wichtigsten und aktuellsten Nachrichten gelingt Ihnen am besten über einen Newsletter: Einmal in der Woche oder im Monat, aber mindestens einmal im Quartal, verschicken Sie die Hitliste Ihrer jüngsten Nachrichten.
Damit können Sie das Community-Bewusstsein unter Ihrer Leserschaft verstärken, indem Sie in verlässlicher und hochwertiger Weise regelmäßig Nutz-Informationen anbieten. Dann warten Ihre Leser nur darauf, Ihren Newsletter zu lesen.
Gleichzeitig vergrößern Sie über einen Newsletter Ihre Stammleserschaft, indem Sie zufällige Besucher von der Qualität und dem Nutzwert Ihres Portals überzeugen und diese zu Newsletter-Abonnenten machen.
SPEZIELLE THEMEN UND KATEGORIEN
Aktuelle Nachrichten stehen im Vordergrund Ihres Portals. Aber spezielle Kategorien und Angebote stellen Ihre Expertise unter Beweis, machen das Portal interessant und halten den (Stamm-)Besucher neugierig.
Nach unserer Erfahrung gehören zu erfolgreichen Spezial-Angeboten monatlich wechselnde Top-Themen. Sie beleuchten einen Sachverhalt tiefergehender und ausführlicher als Nachrichten.
Dabei kann ein Top-Thema als Mehrteiler erscheinen, der einen theoretischen Teil, ein Experten-Interview und einen Erfahrungsbericht enthält. Oder aber das Top-Thema vertieft einmalig ein aktuelles Thema.
Andere Spezial-Angebote Ihres Portals können interaktive Elemente sein, zum Beispiel Umfragen. Die Ergebnisse dieser Umfragen lassen sich unter Umständen auch verkaufen. Oder sie eignen sich für eine Kooperation.
Kooperations-geeignet sind auch Linklisten. Der Leser erhält durch die Bündelung weiterführender Angebote einen erhöhten Nutzwert. Sie erhalten dadurch eine ideale Basis, um Kooperationspartner zu gewinnen.
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