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| DURCHBLICK IST EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE SIE SIND DER AUFTRAGGEBER
Sie sind unser Auftraggeber: Wir arbeiten, um Sie zufrieden zu stellen.
WIR SIND AUF DER SEITE IHRER ZIELGRUPPE
Zufrieden können Sie aber erst dann sein, wenn Ihre Zielgruppe zufrieden ist. Schließlich entscheidet sich Ihre Zielgruppe für oder gegen Ihr Produkt.
Und um Ihre Zielgruppe zufrieden zu stellen, nehmen wir ihre Perspektive ein:
Was will sie wissen und was nicht?
Wie will sie es vermittelt haben?
Wie wird sie es am besten verstehen?
DIE RICHTIGE PERSPEKTIVE IST UNS EINEN STREIT WERT
Wenn wir die Perspektive Ihrer Zielgruppe einnehmen, werden die Antworten auf diese Fragen nicht immer Ihren Erwartungen entsprechen.
Deshalb kann es passieren, dass wir uns mit Ihnen über die richtige Herangehensweise "streiten" müssen – aber immer, um Ihnen damit zu nutzen.
UNSTRITTIG IST IHR NUTZEN
Wir sagen: Es lohnt sich, Sie von der Zielgruppen-Perspektive zu überzeugen. Denn das bedeutet, dass Sie sich an folgende Regeln halten werden:
Schreiben Sie für den Leser! Und nicht für Ihren Partner.
Schreiben Sie Nutzenwerbung statt Lobeshymnen!
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