|
| AUF DIE PLÄTZE,
FERTIG, SIEG! DABEI SEIN IST FAST ALLES
Ein Unternehmer-Wettbewerb ist in jedem Fall ein Gewinn - für Veranstalter und Teilnehmer.
DER GEWINN FÜR SIE ALS VERANSTALTER
Wenn Sie einen Wettbewerb veranstalten, nutzen Sie damit ein günstiges und attraktives Kommunikationsmittel: Sie profitieren vom Image als Förderer von Unternehmen und ziehen automatisch die Besten an!
Sie vermitteln damit außerdem Ihre Kernkompetenz. So lobt zum Beispiel ein Innovationsberater einen Innovationspreis aus und kann so nicht nur sein Renommee steigern, sondern auch neue Kunden anwerben.
DER GEWINN FÜR SIE ALS TEILNEHMER
Als Teilnehmer eines Wettbewerbs müssen Sie nicht gewinnen, um von Ihrer Teilnahme zu profitieren.
Die meisten Unternehmer-Wettbewerbe bieten ihren Teilnehmern nämlich Experten-Coachings, Workshops, Qualitätskontrollen und Networking mit Profis und Gleichgesinnten.
Wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Innovation, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt durchsetzen und gewinnen, winken oft ansehnliche Sach- oder Geldpreise.
Viele Wettbewerbs-Auszeichnungen sind inzwischen auch als Qualitätssiegel anerkannt, so dass Sie die Prämierung zum PR-Erfolg machen können.
| |
|